News

Neue Vertretung für Großbritannien & Irland

PPS – Plastic Processing Systems Limited ist die neue Vertretung für MTI Mischtechnik


31. Juli 2020.

Steve Plum, Inhaber von Plastic Processing Systems Limited (PPS) hat ab dem 1. August 2020 die Vertretung von MTI Mischtechnik auf dem britischen und irischen Markt übernommen.

Steve arbeitet seit mehr als 30 Jahren mit Kunden in der Kunststoffindustrie zusammen und gründete PPS 2006 als Vertretung für die Hans Weber Maschinenfabrik GmbH. Im Jahr 2013 übernahm er zusätzlich die Vertretung für den Dosiererhersteller Woywod (Plasticolor) aus Gräfelfing. Nun werden MTI-Mischer dieses Portfolio vervollständigen und wir sind sicher, dass Sie von seinem Wissen und seiner Erfahrung in der Kunststoffverarbeitung profitieren werden.

Tony Green, der fast zwei Jahrzehnte lang als britische Vertretung von MTI tätig war, tritt nun seinen wohlverdienten Ruhestand an. Wir freuen uns sehr, dass Tony Green Steve in den kommenden Monaten unterstützen wird, um einen reibungslosen Übergang für alle laufenden Projekte zu gewährleisten und Steve einen perfekten Start zu ermöglichen. Wir danken Tony für die vertrauensvolle Partnerschaft und seinen großen Erfolg für MTI auf dem britischen Markt. Tony hat sich sowohl für unsere Kunden als auch für unser Team als zuverlässiger Partner erwiesen. Ihm und seiner Frau Margaret wünschen wir alles Gute für die Zukunft.

www.ppsltduk.com